Designed by Kissy Designed by Kissy

<< Schmerz >>

Heute Turnier in Schopfheim!!!
Alles tut weh.
hab spiel um platz 3 gewonnen obwohl meine hand kaputt ist son ein dreck die tut arsch weh muss mit einer hand schreibn voll der dreck eeeegaaaaal!!
Es war heut sooooo lustig.

Benny mein schatz weiß nicht was ich heute ohne dich getan hab bist mir soooo wichtig hoff wir sehn uns des weeken will dich nie wieder verliern lieb dich *kiZZ*

Ronnja,Katja,Selina und alle anderen Zocker lieb euch!!
Freu mich imma auf unsere zocker runde na turnieren un duschparty mit euch +lol+ ihjr sei mir voll isn herz geschlossen *kussigeb* lieb euch

jaaaaajaaaaa Liendaaaa sorry maus 4te platz s assi ich weiß es is auch scheiße imma wir spieln gegeneinander voll der dreck. Naja du kommst ja bald wieda zu mir!!! +freu+
lieb dich meien süße maus *never wanne lose ya*

hmmm weiß net was ich noch schreibn soll hab auf son paar Leuddeee kein bock merh die brauchen mich aj eh nur um bei anderen gut dazustehn oda kommen nur wenn sie mit anderen stress habn ich scheiße auf euch ich lass michz nich längaaa von euch bitches ausnützen *fuck you*

honey love you
21.1.07 21:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

guest
Startseite Über... Gästebuch Archiv


Gratis bloggen bei
myblog.de