Designed by Kissy Designed by Kissy

+lol+

hmmm joa also heute schule ganz lustig!!!

Jessie Maus un Sabi Maus warn bei mir war ehwig lustig mit euch aba honey hat gefehlt.
Ah honey du sau ich mach mir sorgen +heul+
du bist mei life wenn dir net gut geht gehts mir noch viel schlechtaaaa hoff dir gehts echt gut wie du meinst.

Naja um 5 sin mein Marco un Marc schatzileeees komme +lol+ dann ware ma drauße un dann sin jessie un sabi gange dann ware mir 3 no bei mir war echt krass mit euch.
ihr seit mir echt wichtig ohne scheiß du auch wolfi.
Will euch nie wieder verlien *kiZZ*

Naja andere leudde habns sich ja versaut wenn sie meinen sie müssten scheiße labern jajaaaaa hast heut gemerkt das wirs wissn du spürst es B. Dumm bin ich au net ich bekomm alles mit. Tja pech wenn dir un j unsere Freundschaft wichtig ist dann kommt erst mal schön angekrochen.

Lieb dich honey,jessie,sabi,sariiiii, un alle anderen so dolle
22.1.07 22:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

guest
Startseite Über... Gästebuch Archiv


Gratis bloggen bei
myblog.de