Designed by Kissy Designed by Kissy

+lol+

*krass*
Gestern in Neuneburg im Cuba mit honey,blanca un jessie un alles warn da war voll lustelig.
Hab mal wieda mounir,Fabo,Janine un so troffe. w
war echt lustig.

Naja honey halt bei mir gepennt un war natürlich üba besoffn man man man heee *arschablach*
honey du mit deinem ui un scheiß gelabere *gggg*
war aba echt lustig mir dir bist my life *kiZZ*

Joa Mudda gehts scheiße
Bruda gehts scheiße

Vadda un ich gehn suafen jaaaajaaaaa
schon komisch heut war endz lustig aba heut hats ihn ja net hingefetzt gel honey wie gester +auslach+ mein vadda vor der tür soooo geil +totlach+
Ja auf jeden heut mit blanca,sari un benny un de andere eimeldinga un vadda saufn im verreichsraum un alles war soooo luschtig +hehe+ alles standen auf der treppe habn geraucht. war voll eng.
Naja heut penn ich beim brudaherz muss ihn tösten obwohls mir selbat seelisch nit grad sooo gut geht naja aba was sein muss muss sein ich scheiß auf mich.

Jaaaajaaaa morgen kommt blanca wieda un dann singening un sitting in the salmen!!! +lol+

Naja lieb euch friends vor allem honey un so
27.1.07 23:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

guest
Startseite Über... Gästebuch Archiv


Gratis bloggen bei
myblog.de