Designed by Kissy Designed by Kissy



Joa also des bin ich vor einem Jahr!!!
Name:Jennifer
Alter:13
Geburtstag: 2.Juli 92
Haarfarbe:dunkelblond
Augenfarbe: leider braun
Größe: 1,60 glaub auf jeden fall viel viel
viel zu klein!!!
Hobbys:Badminton,singen,tanzen,Partyyyy machen,Freunde treffen,abchillen u.n.m
Was ich mag: Schöne blaue augen,sexy Körper,weiche und sanfte Hände,meine freunde,meine Familie,sympatische leute,schöne Fingernägel u.n.m.
Was ich hasse:Eingebildete,stinkende,hintzerfotzige,ungepflegte Leute.
Und jungs die mädels nur zum ficken benutzen also sie verarschen!!! Frau stephan die dumme Fotz.
Wen ich liebe: meine Familie,Meine Freunde und eine ganz besondere Person der ich es aber nicht traue zu sagen!!!

So ich glaube des reicht erst mal!!! Falls jemand noch mehr über mich wissen will einfach über mein Gästebuch fragen!!!
Hab euch alle lieb!!! +knutscha+

guest
Startseite Über... Gästebuch Archiv


Gratis bloggen bei
myblog.de