Designed by Kissy Designed by Kissy

Hänsel und gretel Verarschund
Number one:
Hänsel und Gretel...
was wirklich im Wald geschah:

Es war einmal ein kleiner Hans,
der spielte gern mit seinem Schwanz.
im Wald er immer onaniert,
bis er sich dort einmal verirrt.

Der Gretel juckt die Möse sehr,
denn ihr Vibrator tuts nicht mehr.
Sie folgt der Spur am Waldesboden,
vom Samen aus des Hänschens Hoden.

Am Baumstamm sieht den Hans sie sitzen
und ruft ihm zu:"Jetzt noch nicht spritzen!"
Sie kniet sich vor ihm auf den Rasen
und tut dem Hansi einen blasen.

Dann gingen beide durch den Wald
und kamen an ein Häuschen bald.
Sogleich erwachten die Gelüste,
und sie massierte sich die Brüste.

Und drinnen ladet zum Duett
ein wunderschönes Wasserbett.
Derweil die Gretel Samen schluckt,
die Hexe durch das Fenster guckt.

Die denkt mit geilen Blicken:
"Der Kleine muß mich auch mal ficken!"
Doch als sie hinkam war`s zu spät,
des Hänschens Stengel nicht mehr steht.
Darüber war sie so empört,
daß sie ihn in den Käfig sperrt.

"Du bleibst so lange in dem Stall,
bis deine Nudel wieder prall!"
Mit der Rübe, wie man sieht,
täuscht er vor ein steifes Glied.

Die Hexe spricht und tut sich bücken:
"Du wirst mich jetzt von hinten ficken!"
Sie freut sich schon auf seinen Großen
und wird in den Kamin gestossen.

Nach staunendem Entsetzen
die Gretel sagt:"Jetzt gemma wetzen!"
Die Hexe war nicht mehr dabei,
nun frönen sie der Vögelei.

Sie machten noch so manche Nummer,
doch eines Tages kam der Kummer.
Der Hänsel wurde impotent,
drum ist das Märchen jetzt zu End !!

Number two:
Murat und Aische gehen dursch Wald, auf Suche
nach korrekte Feuerholz.
Aische fragt Murat: "Hast du Kettensäge, Murat?"
Murat: "Normal! Hab isch in meine Tasche, oder
was!?"
Auf der Suche nach korrekte Baum,
verirrten sie sisch voll krass in die Wald.
Murat: "Ey scheisse, oder was!?
Hast du konkrete Plan, wo wir sind, oder was!?"
Aische: "Ne scheisse, aber isch riesche
Dönerbude!"
Murat : "Ja feeeett!"
Aische: "Normal, da vorn an den Ecke!"
So fanden schliesslich dursch Aisches korrekte
siebte Döner-Such-Sinn den Dönerbude.
Sie probieren von jede Döner.
Plötzlisch kamm voll den krasse Frau und fragt:
"Was geht, warum beisst ihr in mein Haus?"
Als Strafe sperrte den Hexe Murat in krass
stabilen Käfig.
Zu Aische sagt sie: "Du Frau, du kochen für misch!

Und verkaufen die Döner an den Theke."
Murat wurde gemastet bis korrekt fett für Essen.
Doch ein Tag hatte Aische einen fixe Idee. Sie
fragte:
"Wie geht denn mit den Dönerbrotofen?"
Hexe: "Was geht? Bist du scheisse im Kopf, oder
was?"
Aische: "Normal, isch hab kein Plan, zeigen mal,
wie geht!"
Hexe: "Machen das! Komm her und mach den Augen auf!"
Aische: "Korrrrrekt!"
Den Hexe buckte sisch, um den Dönerofen
anzuschmeissen.
In den Augenblick Aische kickte mit korrekten
Kick-Box-Kick in die fette Arrsch.
Den Hexe sagte: "Aaaahhhh! Scheisse, was geht?
Isch fall direkt in den Scheissendreck Ofen!
Oder was!?
Aaaahhh! Isch hab krasse Schmerzen!"
Aische freute sisch und sagte:
"Korrrekt, den alte is konkret Tod!"
Murat: "Ey Aische, krasse Idee!"
Aische: "Normal! Oder was!?"
Murat: "Lass misch aus die scheiss Käfig, Alder!"
Aische: Normal! Oder was!"

+lol+ des ware die voll luschtig find ich.
Aber die erst isch bessa!!!

guest
Startseite Über... Gästebuch Archiv


Gratis bloggen bei
myblog.de